SPD Budenheim setzt auf die Mischung aus jungen Gesichtern und erfahrenen Gemeinderatsmitgliedern

Die SPD Budenheim hielt am 23.11.2023 ihre Mitgliederversammlung ab, um die Weichen für die kommende Kommunalwahl im Jahr 2024 zu stellen. Ein zentrales Thema des Abends war die Aufstellung der Kandidatenliste für die Gemeinderatswahl, die bei den Mitgliedern auf positive Resonanz stieß.

Der Vorstand der SPD Budenheim zeigte sich erfreut über die rege Beteiligung der Budenheimer SPD-Mitglieder, die sich bereit erklärten, sich für die Sozialdemokratie in ihrer Gemeinde zu engagieren. Die Zahl an neuen Interessenten verdeutlichte nicht nur das Interesse an kommunaler Politik, sondern auch das Vertrauen in die Arbeit der SPD vor Ort.

Mit den beschlossenen personellen Veränderungen auf der Kandidatenliste sieht der SPD-Vorstand Budenheim einer vielversprechenden Zusammenarbeit entgegen. Neue Ideen, frischer Wind und ein engagiertes Team sollen die Basis für eine erfolgreiche politische Arbeit im Gemeinderat schaffen.

Die kommenden Monate versprechen somit eine spannende politische Auseinandersetzung, in der die SPD Budenheim mit einem motivierten Team und einer starken Kandidatenliste für die Zukunft ihrer Gemeinde eintritt.

Folgende Kandidaten für den Gemeinderat wurden von der Mitgliederversammlung gewählt:

Peter Wersin, Marcel Wabra, Winfried Klein, Kerstin Dotzer, Eugen Rosin, Andreas Koch, Michael Müller, Nikolas Ziegelmeyer, Tobias Heinrich, Jutta Hill, Michael Blessing, Michael Bittendorf und Ute Laubscher.